Eine Sammlung

Die Fundgrube

Hier findet man interessante Links, die einen Besuch wert sind.

SCUTTLER – der Offroad Rollstuhl

Durch einen Freund wurde ich auf dieses interessante Projekt von Martin Ebner aufmerksam gemacht, welches ich hier an dieser Stelle gerne mit allen teile. Denn dadurch wird es Rollstuhlfahrern ermöglicht Unternehmungen in der freien Natur vorzunehmen.

Das Projekt SCUTTLER – der Offroad Rollstuhl geht in die (Klein-)Serie! Seit der Fertigstellung des ersten Prototyps 2020 ist viel passiert. Aber erst nachdem ich (Martin Ebner), Thorsten Stamminger kennenlernte (seit 16 Jahren querschnittsgelähmt) und wir Freundschaft geschlossen haben, geht das Projekt in die richtige Richtung. Seine Erfahrungen bei diversen Testfahrten flossen in die Weiterentwicklung ein und die Spenden – auf seine Initiative hin – machten die Realisierung erst möglich. Testfahrten werden ab Sommer 2021 möglich sein!

Hier geht's zum Video

Sie möchten sich beteiligen und das Projekt voranbringen, dann spenden Sie über Paypal „PP Money-Pool“ oder auf das dort im Text angegebene Sparkassenkonto. Herzlichen Dank!